Roger Fehr

Inhaber und Geschäftsführer

Die treibende Kraft im Unternehmen. 

Gelernter Mechaniker, Maschinen Ingenieur HTL, EMBA FHNW in Sales und Marketing. 

Jahrelange Erfahrung als Inbetriebsetzer für Gas und Dampfkraftwerke im Internationalen Geschäft. Diverse leitende Positionen in Technik und Unterhalt. Darunter Instandhaltungsleiter einer Papierfabrik, Chokoladefabrik, Bonbonsfabrik. 

 

Meine Themen waren immer von Dampf und Energie getrieben. So wollen wir unseren Kunden ein kompetenter und fairer Partner sein. 

Telefon direkt: +41 79 880 48 02

 

 



Manuela Schuhmacher

Mitarbeiterin Logistik und Montage

Unsere gute Seele

Wenn immer eine Hand fehlt, bringt sie noch eine helfende Hand mit.  

 

Unseren Kunden zu dienen und meine Kollege im Hintergrund zu stärken  ist mir eine Freude und wertvolle Aufgabe.