Sicherheitsventilservice

Unser Kunde hatte Jahrelang seine Sicherheitsventile bei unseren Mitbewerbern revidieren lassen. 

Neu werden alle Sicherheitsventile der dampfEXPERTE GmbH für die Instandhaltung übergeben. Unser Service, Abholung, Inspektion, Revision und Rücklieferung werden von der dampfEXPERTE GmbH übernommen, auf Wunsch und Voranmeldung innert 24 Stunden. 

 

Kundenstimme: R.A. : Super Sicherheitsventil Service, weiter so. 

dampfEXPERTE GmbH hält Produktion am Leben

Unser Kunde ruft abends um 16.00 an, es sei ein Regelventil von XXX defekt, man habe eines am Lager aber man brauche Hilfe es einzubauen.  Der Hersteller habe weder Zeit noch Lust und Wille ihm zu helfen aber die Produktion stehe. 

dampfEXPERTE fährt abends um 17.30 hin und nimmt sich der Sache an. Der Antrieb des Ventils wird gewechselt, kann aber  nicht in Betrieb genommen werden, er ist schon neu defekt!  dampfEXPERTE baut innert 24 Stunden aus 2 Ventilen die für andere Kunden am Lager sind ein passendes zusammen, mit einem Signalkonverter der aus dem bestehenden 0-10Volt Signal ein 4-20mA formt kann das Regelventil am Folgetag erfolgreich ersetzt werden. 

 

Kundenstimme: S.M. : dampfEXPERTE ist einfach eine tolle, unkomplizierte Firma, Sie helfen mit allen Mitteln, und sind jederzeit gewillt mit vollem Einsatz unsere Produktion am Leben zu erhalten, das zudem noch mit sehr attraktiven Preisen. 

dampfEXPERTE GmbH organisiert und repariert innert 48 Stunden

Bei unserem Kunden ist ein RTK Regelventil defekt, das Kesselniveau muss mit vielen Handeingriffen gesteuert werden. Nirgendwo in der Schweiz und in Europa kann ein entsprechender Antrieb weder vom Generalimporteur noch vom Kessellieferanten beschafft werden. Man Spricht von 7 Wochen Lieferfrist. 

dampfEXPERTE organisiert innert 24 Stunden einen fast passenden Antrieb von RTK und baut diesen mit den funktionierenden Teilen des defekten Antriebs zu einem einwandfrei funktionierenden Antrieb für die Wäscherei zusammen. 

Die Produktion kann wieder ohne manuellen Eingriff geschehen. 

Kundenstimme: M.B.  die dampfEXPERTEN haben uns in sehr kurzer Zeit unkompliziert, kundennah und mit vollem Elan geholfen, so dass ich mich wieder voll auf die Produktion konzentrieren kann, das nenne ich mal den Kunden im Focus. 

Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag und die Lorbeeren.